World of Tanks Blitz Screenshot

Fußball EM wird in World of Tanks Blitz gefeiert

Wargaming gibt ein besonderes Event an, das zur Fußball-EM im Onlinegame World of Tanks Blitz veranstaltet wird.

Bis zum 24. Juni können Spieler des Onlinespiels World of Tanks Blitz eine Reihe von Spezialmissionen absolvieren, um eine besondere Tarnung für die Panzer zu erspielen.

Abhängig vom Panzer, dem ihr das „Olé, Olé, Olé“-Outfit spendieren möchtet, sind die Missionen unterschiedlich schwer. Je nach Schwierigkeitsgrad müsst ihr nur wenige Matches bestreiten oder sogar eine bestimmte Menge an Schaden an eure Feinde austeilen. Sobald ihr euch die Tarnung erspielt habt, könnt ihr sie für immer benutzen.

Heute wird außerdem der neue FCM 50t Premium Panzer in das Onlinegame eingeführt. Der schwere französische Tank besitzt eine hohe Durchschlagskraft und ist daher im Austeilen von Schaden besonders gut geeignet. Der Panzer wird mit einer speziellen Fußball-Tarnung eingeführt. Als weiteres Event zur EM findet auch Panzerfußball 2016 statt. In diesem Spiel treten zwei Mannschaften aus je drei Spielern in einem besonderen T-62a Sport gegeneinander an, um einen Ball über die Torlinie der gegnerischen Mannschaft zu bringen. Der Panzer befindet sich schon in eurem Fuhrpark. Die besten Mannschaften dürfen sich über Belohnungen wie etwa ein Jahr Premiumspielzeit oder den Tier VIII Paner Type 59 freuen. Außerdem winkt im Turnier ein Preisgeld in Höhe von 5.000 US Dollar!

„Du denkst vielleicht, dass Panzerfussball 2016 eine ‚Wiedergeburt‘ dessen ist, was wir vor einigen Jahren hatten,“ sagt Anton Pankov, World of Tanks Global Publishing Producer. „Das Spiel haben wir seit dem aber vielen Veränderungen unterzogen. Panzerfussball 2016 hält zwar an dem bewährten 3-vs-3-Format fest, aber durch die neue Physik gibt es deutlich mehr Kontrolle, um selbst außergewöhnliche Angriffe zu starten. Dank der neuen Verlängerung sind die Spiele auch noch spannender, denn es gibt keine Unentschieden mehr. Jedes Match hat einen Gewinner!“

Share this post

No comments

Add yours