World of Tanks Kasyli aueszert sich kritisch über XBox live richtlinien

Update 8.11 für World of Tanks erschienen

Wargaming hat das neue Update 8.11 für das kostenlose Online-Actionspiel World of Tanks veröffentlicht.

Europäische Spieler freuen sich schon ab heute über die neuen Inhalte, während sich Spieler aus Asien noch bis zum 12. Februar gedulden müssen. Panzerkommandanten aus Nordamerika und Südkorea können ab dem 13. Februar die neue Version spielen. Das Update führt den neuen Konfrontations-Modus in das MMO ein, für den die Fahrzeuge sämtlicher Tier-Bereiche und Stärken zugelassen sind, mit Ausnahme der japanischen und chinesischen Panzer. Es handelt sich bei Konfrontation um einen experimentellen Spielmodus, in dem die Spieler mit Fahrzeugen der gleichen Nationalität zusammen gegen eine vergleichbar starke Gruppe von Gegnern einer anderen Nation antreten. Experimentell ist der neue Spielmodus deswegen, weil er noch auf seine Ausgewogenheit hin geprüft werden muss. Es könnte also noch zu Problemen kommen. Dennoch solltet ihr schon jede Menge Spaß haben und sollte euch etwas auffallen oder solltet ihr Anregungen haben, wie man den Modus noch spannender gestalten kann, dann freuen sich die Entwickler über euer Feedback.

Neben dem neuen Konfrontations-Modus führt Update 8.11 auch die neue europäische Schneelandschaft Wintersturm ein und bietet grafisch veränderte Alternativen der Karten Ruinenberg und Himmelsdorf. Damit dürft ihr euch also auf einer komplett neuen Map sowie zwei runderneuerten austoben und neue Taktiken ausprobieren. Es gibt also wieder jede Menge im kostenlosen MMO Worldof Tanks zu entdecken.

Für das Onlinespiel haben sich laut Entwickler Wargaming mehr als 78 Millionen weltweit registriert, von denen auf der ganzen Welt über 1 Million Spieler gleichzeitig auf den verschiedenen Servern agieren. Das spricht für die Beliebtheit des MMOs, das trotz des häufig kritisierten Free to Play-Geschäftsmodells als sehr fair angesehen wird. Morgen, den 12. Februar startet auch die XBox 360-Version von World of Tanks offiziell. Diese benötigt allerdings eine XBox Live-Goldmitgliedschaft, wenn ihr länger spielen wollt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours