Wargaming - 15 Jahre

Wargaming: 15 Jahre Kriegssimulationen

15 Jahre ist es jetzt her, da erblickte die kleine Firma Wargaming in Minsk das Licht der Welt. Viel ist seitdem passiert und Wargaming mauserte sich zu einem der führenden Unternehmen im Free-2-Play Sektor. World of Tanks ist weltweit eines der beliebtesten MMOs und mit World of Warplanes und World of Warships hat der russische Entwickler und Publisher schon 2 weitere garantierte Erfolgstitel in der Pipeline.

Anlässlich des 15jährigen Bestehens verkündet Wargaming jetzt die Eröffnung einer neuer Geschäftsstelle in Nord Amerika. Austin in Texas wird die neue Heimat des Wargaming Producing Centers und der Central Technology und Global Business Intelligence Group sein.

Aber damit nicht genug, Wargaming verkündete jetzt offiziell, dass sie die beiden großen Spielmarken Total Annihilation und Master of Orion gekauft haben.

Victor Kislyi, der CEO von Wargaming sagte dazu:“ Total Annihilation und Master of Orion sind echte Klassiker unter den Strategiespielen. Auch wenn es noch etwas zu früh ist um nähere Details zu beiden Marken zu enthüllen, so können wir versichern, dass wir sehr darauf bedacht sind den Spielen – mit denen viele von uns aufgewachsen sind – wieder neues Leben einzuhauchen. Darauf liegt derzeit unser Hauptaugenmerk.“

Das sind schon 2 große Neuigkeiten, aber Wargaming legt noch mehr nach, ein neuer Trailer zu den Britischen Flugzeugen für World of Warplanes ist erschienen, den Du dir bei uns ansehen kannst und zwar genau hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours