World of Warplanes Unified Accounts

Wargaming führt Unified Premium Accounts ein

Der russische Publisher Wargaming führt als Komfortfunktion für seine beiden Titel: World of Tanks und World of Warplanes, Unified Premium Accounts ein. Mit diesen kannst Du zum Beispiel in World of Tanks erhaltene Erfahrungspunkte in World of Warplanes ausgeben.

Der führende Free-2-Play Hersteller Wargaming kündigte heute Unified Premium Accounts an, mit denen Du ohne Probleme gesammelte Erfahrungspunkte und Credits in beiden Spielen nutzen kannst. Der Service wird ab sofort für die beiden Titel World of Tanks und World of Warplanes angeboten, sobald World of Warships noch dazukommt, ist zu erwarten, dass auch dieses Spiel von den Unified Premium Accounts profitieren wird.

Andrei Yarantsau, Vice President of Global Operations bei Wargaming sagte dazu:” Von Beginn an war es das erklärte Ziel, unseren Spielern nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch kosteneffizientes Gaming mit vielen Komfortfunktionen zu ermöglichen, […]Der Startschuss für die Unified Premium Accounts ist unsere Form der langfristige Bindung an diese Ideale und wir sind sicher, dass unsere Spieler damit jetzt und auch in Zukunft auf die einfachste Art und Weise ihre persönliche Wargaming Erfahrung erleben können.“

Wargaming erreicht damit für sich einen wichtigen Meilenstein in der Verbindung von aktuellen und zukünftigen Titeln ihres Unternehmens.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours