World-of-Tanks-kündigt-Clankrieg-Kampagne-an.png

World of Tanks-App wurde generalüberholt

Wargaming hat die App für das Online-Actionspiel World of Tanks grundlegend übearbeitet.

Der World of Tanks Assistant steht ab heute in der neuen Version 1.5.1 zur Verfügung. Die neue Version erhielt ein völlig überarbeitetes Interface und bietet die Möglichkeit, die eigenen Statistiken mit denen von anderen Spielern und Clans zu vergleichen. Außerdem wurden neue Ingame-Achivements eingeführt und die Anzahl an spielerelevanten Informationen wurde erhöht. Damit ist die App einfacher zu bedienen, übersichtlicher und bietet mehr Informationen, sodass sie zu einem noch nützlicheren Instrument wird als zuvor.

Die App ist sowohl für alle mobilen Geräte mit Android (Google Play), iOS (iTunes) und Windows Phone (Windows Phone Store) verfügbar. Der World of Tanks Assistant ermöglicht es, schnell auf umfassende World of Tanks-Spielerstatistiken, weltweite Ranglisten und Wargaming.net Neuigkeiten zuzugreifen. Außerdem ist eine Integration in unterschiedliche soziale Netzwerke möglich. Wer World of Tanks spielt und ein Smartphone oder Tablet nutzt, kann sich die App kostenlos herunterladen und erhält damit einen Mehrwert im Onlinespiel. Zwingend notwendig ist der World of Tanks Assistant für das Spiel aber nicht. Man kann auch ohne Spaß haben und hat auch gute Chancen auf einen Sieg.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours