World of Tanks Blitz Screenshot

World of Tanks Blitz feiert zweiten Geburtstag

World of Tanks Blitz, die mobile Variante des bekannten und beliebten Online Games World of Tanks, wird zwei Jahre alt.

World of Tanks Blitz ermöglicht es euch, die spannenden und taktischen Panzergefechte auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets zu erleben.

55 Millionen Mal wurde die App bereits heruntergeladen und es wurden über 590 Millionen Gefechte geführt, in denen 5,6 Milliarden Panzer zerstört wurden. Alle Spieler zusammen haben 4390 Jahre an Spielzeit in World of Tanks Blitz verbracht. Das Online Game ist also sehr beliebt, nicht zuletzt wegen der Crossplay-Möglichkeiten und des Free2Play-Modells.

„Heute wollen wir die Zeit nutzen und uns bei jedem einzelnen Spieler dafür bedanken, dass ihr eure Zeit mit uns verbracht habt“, sagt Artem Safronov, World of Tanks Blitz Global Publishing Producer. „Wir hoffen, dass ihr beim Spielen den gleichen Spaß hattet, wie wir bei der Entwicklung. Dank eurer Begeisterung und eurem Feedback konnten wir World of Tanks zu dem Titel machen, der er heute ist.“

Zur Feier des zweiten Geburtstag wird im Spiel natürlich ordentlich gefeiert! Euch erwarten daher einige Jubiläumsmissionen, in denen ihr euer Geschick als Panzerkommandant unter Beweis stellen dürft. Außerdem erhaltet ihr euch für eure erste Begegnung Gold und Premiumspielzeit als Belohnung und fünffache Erfahrung für den ersten Sieg.

World of Tanks Blitz ist neben der Version für mobile Geräte auch für Windows 10 und Mac OS verfügbar. Ihr könnt dabei jederzeit zwischen den verschiedenen Versionen wechseln und dabei sogar euren Spielfortschritt übernehmen. Sitzt ihr vor eurem PC, dann loggt ihr euch einfach in eurem Account ein und spielt am PC. Seid ihr später unterwegs und möchtet weiterspielen, dann loggt ihr euch einfach auf dem Smartphone ein und kämpft von dort aus weiter. World of Tanks Blitz wird stetig weiterentwickelt.

Share this post

No comments

Add yours