World of Tanks Artwork 4

World of Tanks: Das interaktive Event geht in Runde 3

Während Runde 2 des interaktiven Events, dem Community gesteuerten Event des MMOs World of Tanks, seit heute läuft, geht es schon stark auf Runde 3 des Events zu, es geht wie in den beiden vergangenen Events wieder um eine Abstimmung zu den beliebtesten Panzern im Spiel.
Abstimmungsrunde 3 startete Heute und läuft noch bis zum 10. Juni 2013 der Siegerpanzer erhält dann 2 Wochen nach Ende der Abstimmung folgende Boni:

  • für die Einstiegsfahrzeuge der Stufe II bis V des Zweigs gilt ein Rabatt von 50 %.
  • Für die Panzer der Stufe VI und VII des Zweigs gilt ein Rabatt von 30 %.
  • Und für die Panzer aller Stufen sowie den gewählten Panzer (Stufe VII) gibt es 50 % zusätzliche Besatzungserfahrung für alle mit ihnen gespielten Spiele.

Die Woche nach der Abstimmung wird vom Community Team per Zufall ein Panzer ausgewählt, der dann ähnliche Boni erhählt.

Vom 10. Juni ab 07:00 bis zum 17.Juni um 07:00 ist dieser Zufallspanzer der M41.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours