World of Tanks Update 8.5 Screenshot #9

World of Tanks Update 8.9 angekündigt

Wargaming führt mit dem kommenden Update 8.9 einen neuen Spielmodus in das Onlinespiel World of Tanks ein.

Dabei handelt es sich um einen neuen Teamgefechtsmodus, was die Spieler sicher sehr freuen wird. Außerdem wird eine zweite Linie an deutschen Jagdpanzern integriert, sodass ihr euren stetig anwachsenden Fuhrpark um noch mehr Panzer erweitern könnt.

„Update 8.9 wird die sogenannten Team-Gefechte limitiert auf zehn Minuten einführen, die ihren Teil zum wettkampforientierten Spielspaß beitragen“, sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks: „Das neue Gefechtsformat ermöglicht es, Teams aus fünf, sechs oder sieben Panzern zu bilden und die taktischen Fähigkeiten seiner Kommandanten unter Beweis zu stellen, während sie gegen Spieler mit vergleichbarem Erfahrungslevel antreten.“

Zu den neuen Jagdpanzern, welche die zweite deutsche Linie markieren, gehören neue Kampffahrzeuge, die von Tier IV bis Tier X reichen. Unter den Tanks befinden sich beispielsweise der Marder III, welcher speziell für einen Kampf gegen den sowjetischen T-34 entwickelt wurde sowie das Nashorn, ein neuer Tier IV-Panzer, der sogar schwer gepanzerte Fahrzeuge vernichten kann. Ebenfalls mit dabei ist der Waffenträger auf Pz. IV, der einen komplett um 360 Grad drehbaren Turm besitzt. Als neue Spitze der deutschen Jagdpanzer platziert sich der Waffenträger auf E 100. Die neuen Tanks werden auch neue Strategien in den Gefechten ermöglichen, sodass ihr wieder viel an euren Taktiken schrauben könnt.

Dies aber noch nicht alles, was das Update 8.9 in das Online-Actionspiel World of Tanks einführen wird. Ebenfalls mit dabei ist die neue Gefechtskarte Nordwest, welche an eine nordamerikanische Umgebung erinnert. Daneben bekommt die Karte Erlebenberg ein zusätzliches Layout für Begegnungsgefechte spendiert. Aktuell steht noch nicht fest, wann Update 8.9 erscheint, aber Fans von World of Tanks können sich bereits jetzt auf die vielen Neuerungen einstellen, von denen der neue Spielmodus sicher das Highlight darstellt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours