World of Tanks Update 8.5 Screenshot #9

World of Tanks wird auf der Tokyo Game Show gezeigt

Wargaming wird mit dem Online-Actionspiel World of Tanks an der Tokyo Game Show 2013 teilnehmen und dabei auch die XBox 360-Version präsentieren.

World of Tanks erfreut sich noch immer sehr großer Beliebtheit . Deswegen wird Wargaming das Spiel auch auf der Tokyo Game Show 2013 zeigen, welche vom 19. – 22. September im Makuhari Messe Convention Center in Mihama-ku-ward von Chiba City stattfindet. Besucher können das Spiel in der Halle 6 am Stand S1 an einem 430 Quadratmeter großen Stand anspielen. Dafür stehen 21 PCs zur Verfügung. Außerdem darf auch die XBox 360-Version des Onlinespiels an zehn Konsolen ausprobiert werden. Rund um die Präsentation wird ein Showprogramm geboten sowie Wettbewerbe veranstaltet, in denen Preise von Wargaming und seinen Partnern gewonnen werden können.

„Unsere Firma wächst kontinuierlich rund um den Globus“, so Andrei Yarantsau, VP of Publishing von Wargaming. „Die Teilnahme an der Tokyo Game Show erlaubt uns die bessere Vernetzung mit der japanischen Community, Kooperationen mit Partnern der Region aufzubauen und Details einer spannenden Ankündigung verraten zu dürfen.“

Wer also zur Tokyo Games Show fährt, der kann sich dort World of Tanks ansehen und auch selbst spielen. Das sollte vor allem für diejenigen interessant sein, welche sich für die kommende Konsolenversion erwärmen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours