World of Tanks Artwork

World of Tanks: XBox 360 Version geplant

Wenn Du zu denjenigen gehörst, die lange Zeit Neidvoll auf die PC-Besitzer geschaut hast, weil die, im Gegensatz zu Dir, World of Tanks spielen können, weil deine XBox sich nun mal Partout weigert PC-Spiele abzuspielen, dann sind diese Tage bald gezählt.

Wargaming gab heute bekannt, eine XBox Version zum Erfolgs-MMO World of Tanks zu entwickeln, die Beta Phase startet bald und Du kannst dich jetzt dafür Bewerben. Es gibt auch schon ein Preismodell, so können XBox LIVE Gold Spieler das Spiel umsonst spielen, während XBox LIVE Silber Spieler 7 Tage kostenlos spielen. Natürlich wird die Steuerung an die Konsole angepasst und während der Betaphase können Amerikanische und Deutsche Panzer gespielt werden.

Für die Zukunft sind dann zusätzliche Inhalte und ein Verkaufsmodell mit Premium Panzern geplant.

Alle genaueren Details und einen genialen Trailer kannst Du hier nachlesen bzw. Dir hier ansehen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours