World of Tanks Panzer Rallye Screenshot

World of Tanks: Panzerrennen eingeführt

Wargaming hat den neuen Spielmodus Panzer-Rallye in das kostenlose Online Actionspiels World of Tanks eingeführt.

Wer sich schon immer mal mit Panzern heiße Rennen liefern wollte, der hat ab sofort in World of Tanks die Gelegenheit dazu. Denn euch erwartet seit dem neuen Update im frische veröffentlichten Panzer Rallye Modus eine  individuelle Rennstrecke voller Hindernisse und explosiver Elemente! Allerdings solltet ihr euch ranhalten, wenn ihr an den Rennen teilnehmen wollt, denn der neue Spielmodus wird nur zeitlich begrenzt verfügbar sein.

Die actionreichen Panzer Rennen finden im Onlinespiel vom 29. September bis zum 12. Oktober statt. Wenn ihr dann ein Rennen fahren wollt, dann müsst ihr euch zu Teams bestehend aus je drei Mitspielern auf einer modifizierten Version der Karte „Hafen“ zusammenfinden. Allerdings handelt es sich nicht um ein reguläres Rennen. Denn euer Ziel ist es nicht nur, am schnellsten die Ziellinie zu erreichen, ihr müsst auch einen Kontrollpunkt in Besitz nehmen und unterwegs alle feindlichen Mitspieler vernichten. Auf der Strecke findet ihr zusätzlich Rampen und Sprengfallen, sodass es alles andere als einfach sein wird, das Ziel zu erreichen. Zudem könnt ihr mit verschiedenen Objekten interagieren. Ihr müsst auch immer taktisch vorgehen und versuchen, mit einem gezielten Schuss auf eine Sprengfalle den Ausgang des Rennens zu euren Gunsten zu beeinflussen. So könnt ihr mit geschickten Manövern den gesamten Verlauf eines Rennen auf den Kopf stellen.

Um für Chancengleichheit zu sorgen, nimmt jeder Spieler mit einem extra angefertigten M24 Chaffee Sport Tank am Rennen teil. Jeder registrierte Spieler des Onlinespiels World of Tanks erhält diesen Panzer kostenlos für seinen Fuhrpark. Wer die Panzer Rallye erfolgreich abschließt, darf sich über die spezielle Ingame Medaille „Racer 2014“ freuen. Jeder siegreiche Mitspieler bekommt diese und kann darüber hinaus einträchtige Erfahrungspunkte und Credits erlangen, wenn er eine Reihe von Nebenmissionen während der Rennen erledigt.

Share this post

No comments

Add yours