World of Tanks XBox One Version moeglich

XBox One Version von World of Tanks bei genügend Interessenten möglich

Dass das MMO World of Tanks auf der XBox 360 erscheinen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Jetzt hat Wargaming eine XBox One Version in Planung. Wenn sich hierfür genügend Spieler melden, wird diese auch realisiert.

Die offene Beta Phase für die XBox 360 Version der Panzersimulation World of Tanks ist in vollem Gange. Laut Aussage von Wargaming ist ein Release für das Panzer MMO auf der kommenden Xbox One durchaus möglich, unter der Bedingung, dass sich dafür genügend Spieler finden lassen.

Wargamings CEO Victor Kislyi sagte, dass wenn er von „genügend Spielern“ spreche, keine Zahl von 1 Million meine, eher bräuchte man für ein Free-2-Play Spiel wie World of Tanks, mehrere Millionen Interessenten.

Auf der ToDo Liste von Wargaming steht aber der Feinschliff an der XBox 360 Version an höherer Stelle. Nach dem Release der XBox Fassung liegt der Fokus auch vorerst darauf, Kinderkrankheiten und auftretende Bugs zu beseitigen. Wenn das alles geschafft ist, wird sich das Team über eine XBox One Version unterhalten.

Kisilyi sagte in einem Interview sinngemäß:“Für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum wir auf eine Next Gen Version unserer Spiele verzichten sollten.“

Tags News

Share this post

No comments

Add yours